Verlässlich
Seit 22 Jahren. Täglich. Wenn die Zeit drängt, auch in der Nacht. Immer für die beste Lösung.

Konsequent
Zuhören. Fragen. Zuhören. Denken. Fragen. Zuhören.
Verantwortung übernehmen. Machen.
Für Print. Oder digital. Als Ganzes oder als Puzzleteil. Davor, danach oder gerne auch während.

Mehr
Menschen und Dinge. Menschen mit Dingen. Im rechten Licht. In Szene. In der Luft. Oder auch mal auf dem Boden.

Mehr
Um das Produkt. Für das Produkt. Und immer mit dem Produkt.

Mehr
Maxiboard oder Mediendatenbank. Statisch oder animiert. Aber immer bewegend. Für Menschen. Nicht Technik.

Mehr


Miteinander
Spezialist:in oder Allrounder:in. Aber immer mit dem Blick fürs Ganze. Ohne Bedürfnis nach 08/15. Mit Lust auf Entwicklung und Freiraum. Mutig. Jetzt.
Spricht dich das an?
Wir freuen uns, von dir zu hören: bewerbung@detail.ch
Hast du Fragen?
Kathrin Gautschi +41 43 488 38 65

Zukunftsorientiert
Für Berufseinsteiger:innen. In der Lehre. Oder im Praktikum. Als Kollegin und Kollege.
Dennis Mandlehr
Cassius Linder
Ashley Kobler
Vivien Winiger
Nico Ilic
Enea Freitag

Mobil

Unabhängig
Diese Firma gegründet zu haben erfüllt mich mit Zufriedenheit aber auch Demut. Ein Spielplatz sollte es werden, auf dem sich die unterschiedlichsten Menschen wohl fühlen und auf der Basis von Freiheit und Vertrauen sich selber sein können. Das bietet viel Raum für Dynamik. Und noch besser als Dynamik, ist Eigendynamik. Und so ist etwas weit Grösseres entstanden, als eigentlich gedacht war. Davon profitieren wir selber, vor allem aber unsere Partner und Kunden. Danke darum allen, die uns genau dieses Vertrauen entgegenbringen.

Dietmar Knops
Unabhängig
Diese Firma gegründet zu haben erfüllt mich mit Zufriedenheit aber auch Demut. Ein Spielplatz sollte es werden, auf dem sich die unterschiedlichsten Menschen wohl fühlen und auf der Basis von Freiheit und Vertrauen sich selber sein können. Das bietet viel Raum für Dynamik. Und noch besser als Dynamik, ist Eigendynamik. Und so ist etwas weit Grösseres entstanden, als eigentlich gedacht war. Davon profitieren wir selber, vor allem aber unsere Partner und Kunden. Danke darum allen, die uns genau dieses Vertrauen entgegenbringen.

Dietmar Knops